Catering

IHR CATERING was immer sie planen – wir unterstützen sie kulinarisch dabei. vom frühstück bis zum mitternachtssnack ist alles drin – mit service, aber auch selbstverständlich ohne. sie können bei uns caterings mit vollem equipment (vom teller bis zum tisch) buchen oder einfach das „leberkässemmerl“ vom pappteller schnabulieren.

BUFFET wir machen ihnen liebend gerne vorschläge nach ihren vorstellungen. egal ob es sich ums ein businessfrühstück, ein geburtstag, ein jubiläum, ein seminar, ein kongress oder eine hochzeit handelt. von 10 personen bis 300 – wir sind dabei und stellen uns auf ihre wünsche ein.

FINGERFOOD kleine köstlichkeiten aus aller welt – appetitlich und mundgerecht. immer neue ideen haben wir etwa bei unserem fingerfood im glas – schaut sehr schön aus, ist praktisch für sie zu handhaben und schmeckt natürlich hervorragend. ganz vorne rangieren auch unsere burger – feinst gefüllt vegetarisch oder klassisch mit rindfleisch-patty – in miniaturform oder in „ernsthafter“ größe… aber uns fallen noch viele andere kleine schmackhafte wunder ein – wir beraten sie gerne individuell.

FLYING BUFFET ein bisschen mehr als fingerfood bieten wir mit unserem „flying buffet“. wir kommen zu ihnen, verleihen mit unserem equipment bei ihnen dem essen den letzten schliff und servieren viele kleine köstlichkeiten auf kleinen tellern – warm und kalt zu ihrer veranstaltung. frisch gekocht vor ort.

PRIVAT COOKING wir kochen auch gerne bei ihnen zu hause – etwa für ein privates abendessen (dabei bereiten wir alles vor und „verschwinden“ wie die heinzelmännchen oder wir begleiten sie kulinarisch durch den abend). selbstverständlich freuen wir uns auch, ihre party oder die firmenweihnachtsfeier gastronomisch zu unterstützen.

CHEFSTABLE unsere kleinen räumlichkeiten in der schwarzspanierstraße stehen ihnen abends gerne auch für private kleine feste aller art zu verfügung. sie machen party, wir kümmern uns um den rest.angebote und vorschläge liefern wir jederzeit.

anfragen unter kueche@zuppa.at oder rufen sie uns unter +43 664 1050347 an.