Skip to main content

über uns

wir kochen aus leidenschaft.
wir probieren mit hingabe spannende rezepte, denken uns liebend gerne köstliche ideen aus und können gar nicht genug davon bekommen, lebensmittel in delikatessen zu verwandeln – weil wir nämlich nicht nur mit begeisterung gutes kochen, sondern mindestens so gerne auch gutes essen.

und da wir davon überzeugt sind, dass nicht nur wir so denken, kochen wir eben auch für sie.

mittags muss es meistens schnell gehen – das heißt aber noch lange nicht, dass der genuss auf der strecke bleiben muss.

essen ohne firlefanz, dafür aus den besten zutaten und natürlich mit produkten, die der jahreszeit entsprechen.

unser angebot entspricht unseren vorstellungen von „untertags-küche“:essen – weit ab von junkfood, das ganz einfach zufrieden macht.

suppen, eintöpfe, allerlei frische salate, zwei hauptgänge, die wirhauptsache nennen – eine mit und eine ohne fleisch – und nicht zu vergessenunsere legendären gut gefüllten panini und wunderbaren bowls. ein paar ganzsagenhafte desserts gibt es natürlich auch.

dass wir täglich frisch kochen, muss nicht extra dazu gesagt werden.

kontakt

schwarzspanierstraße 22
1090 Wien
kueche@zuppa.at
buero@zuppa.at
www.zuppa.at
t +43 1 40 585 00

Öffnungszeiten
an Werktagen
Mo-Mi: 8.00 – 16.00
Do: 8.00 – 15:00
Freitag derzeit geschlossen